Atelier

cinographic ist ein Züricher Design Studio mit niederländischen Wurzeln. Von cinographic können Sie Design erwarten, welches Ruhe und Klarheit bringt, in eine chaotische Welt — wie auch mehr Schwung und Lebendigkeit in eine langweilige Umgebung. Ich interessiere mich für das Kreieren von konzeptorientiertem Werk, für das Erzählen von Geschichten die Neugier fördern.
 

Der Fokus meiner Tätigkeit liegt auf den Bereichen Corporate Identity, Interactive, Print und Illustration. Ich berate und begleite meine Kunden von Recherche bis Implementierung — über Konzeptentwicklung, Skizzen, Gestaltung, Feinabstimmung und finale Designs. Ich mag es clevere Produkte zu entwickeln mit viel Liebe zum Detail.

 
cinographic / Zürich / atelier@cinographic.ch

 

Cindy van Osch

2017 / Hubonaut @ Impact Hub Zürich

2016 / Interaction Designer: Raymann Design (6 monatiges Projekt)

2014 / Responsive Webdesign Kurs

2010 / Hauptsitz cinographic Zürich

2010 / Anfängerkurs Alpinklettern und Hochtouren

2007 / Lehrerin Webdesign: Mediacollege Amsterdam

2007 / Gründung cinographic Amsterdam

2003 / Grafikdesignerin: Claessens Erdmann, Amsterdam

2000 / Grafikdesignerin: Edenspiekermann, Amsterdam

1998 / Grafikdesignerin: De Weijer Design BNO, Baarn

1997 / Grafikdesignerin: Druckerei Groningen

1994 / Hochschule der Künste, Groningen, BDes ’97

1990 / Pädagogsche Fachhochschule Windesheim, Zwolle, BEd ’94
 

facebook   twitter   linkedin

Cin

Plan