Atelier

cinographic ist ein Züricher Design Studio mit niederländischen Wurzeln. Von cinographic können Sie Design erwarten, welches Ruhe und Klarheit bringt in einer chaotischen Informations­welt — wie auch mehr Schwung und Lebendigkeit in einer langweiligen. Wichtig ist für mich das Kreieren von konzeptorientiertem Werk, das Erzählen von Geschichten die Neugier fördern. Ich kreiere Unternehmens­identitäten, Illustrationen und Infografiken, aufpoliere Druckmaterial, oder verstärke die Online Markenpräsenz. Allerdings muss das Ergebnis clever sein mit viel Liebe zum Detail.

cinographic / Zürich / atelier@cinographic.ch


Cindy van Osch

2018 / Externe Grafikerin, Cytosurge (aktuell)

2017 / UI/UX Designerin, Imnoo AG (aktuell)

2017 / Hubonaut @ Impact Hub Zürich

2016 / Interaction Designerin, Raymann Design (6 monatiges Projekt)

2014 / Responsive Webdesign Kurs

2010 / Hauptsitz cinographic Zürich

2010 / Anfängerkurs Alpinklettern und Hochtouren

2007 / Lehrerin Webdesign, Mediacollege Amsterdam

2007 / Gründung cinographic Amsterdam

2003 / Grafikdesignerin, Claessens Erdmann, Amsterdam

2000 / Grafikdesignerin, Edenspiekermann, Amsterdam

1998 / Grafikdesignerin, De Weijer Design BNO, Baarn

1997 / Grafikdesignerin, Druckerei Groningen

1994 / Hochschule der Künste, Groningen, B.A. ’97

1990 / Pädagogsche Fachhochschule Windesheim, Zwolle, B.Ed. ’94
 

instagram    facebook    twitter    linkedin

Cin

Plan